Hallo Dunkelziffer, und willkommen im Forum. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/wave.gif" alt="" />
Leider im verkehrten Teil des Forums, aber das ist nicht wirklich schlimm, denn Thread kann man verschieben lassen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />
Was deine Frage angeht, so gibt es keinen richtigen Multiplayerteil für DD.
Das auf der Verpackung bezieht sich auf die möglichkeit verschiedene Monster zu beschwören und dadurch eine mini RPGParty zu bekommen.
Das ist aber alles nur sehr eingeschränkt und oberflächlich.
Bei Beyond Divinty steuert man zwei vollwertige Figuren, die man getrennt ausbilden und ausrüsten kann.
Aber auch bei BD gibt es keinen richtigen Multiplayermodus, in dem man mit, oder gegen, andere Humanplayer spielen kann.