Hallo leute. Ich bin erstmal neu hier aber nicht Neu in der Divine Divinity Community.

So zum Multiplayer muss ich meinen Senf dazu geben. Ich habe eigentlich was vor was normalerweise keiner von hier eigentlich machen will. Und zwar wer sich ernsthaft aus tiefstem Herzen wünscht für Divine Divinity einen Multiplayer bekommen der muss auch was dafür tun. Und zwar ein MOD zu Proggn genauer gesagt einen MP - MOD. Wenn wir uns alle zusammenschliessen und alle mithelfen bei so einem Projekt dann könnten wir es schaffen einen so guten MP oder wenn nicht gar besseren wie in Diablo2 hinzubekommen. Wir wissen alle das DD Diablo2 vom Fenster gehauen hätte hätte es einen Multiplayer gehabt. Nun ob ihr das jetz für schwachsinnig hält einen MP Mod zu Proggn dann behalt es für euch. Ich werde mich auf jedenfall rannmachen und es zumindest versuchen sowas auf die Beine zu stellen. Ich mache erstmal den Teil das man alle Bugs raushaut und die Item Kollektion ändert.(Sammelwut). Ich bastle mir Divine Divinity so wie ichs jetz haben will und damit aus <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

<img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> 4 ever


My Guitare is all what i have...