Deine Idee ist gut, hat aber nur einen Haken: <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> ist nicht modbar <img src="/ubbthreads/images/graemlins/disagree.gif" alt="" />
Oder wie willst du sonst vorgehen ?Die <img src="/ubbthreads/images/graemlins/div.gif" alt="" /> Entwicklertools wirst du bestimmt nicht haben, oder ?