Ja ich habe keine Entwicklertools. ALlerdings kann man diese besorgen. WIe, das dürft ihr euch denken. Denn ich will hier nix sagen das evt. die Rechte von larian verstoßen könnte.

Nunja mit Source Code geht schon und mit den Tools kann man sogar noch alles weitere viel einfacher verändern. Mal sehen was sich machen lässt. Ich bin gerade dabei das Mulitplayer Interface zu erstellen. Ich werde vielleicht ein paar Screens vorstellen.


My Guitare is all what i have...