Keine sorge. Ich bin dabei. Aber wegen Zeitmangels kann es sich schon bis zum Wochende hinziehen.
Während dessen ich an dem Interface arbeite bzw. an dem Aussehen des MP´s könnt ihr schonmal Ideen posten für eine neue Welt in DD. Ich rede davon das wir zb 2 Neue Chars einbauen könnten oder sonst was. Wir sollten versuchen aus Divine Divinity den Letzten Tropfen rauszupressen bevor es seinen Abgang antritt. Mein Ziel zumindest, Diablo2 aus dem Weg zu räumen. Das alte Gammelgame muss mal weg und es muss was anderes her.


My Guitare is all what i have...