[Linked Image] Fender!

Du scheinst ja massig ehrgeizig zu sein! Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie Du das schaffen willst. Die Leute von Larian haben viele Monate am Spiel programmiert und Du müsstest das fast ganz alleine durchziehen. Denn: fast alle aus der Community (mich eingeschlossen) trifft die Bezeihnung DAU sehr gut. (falls Du´s nicht kennst: DAU = dümmster anzunehmender User)

Viel Glück wünsch ich die aber auf alle Fälle. Außerdem bitte ich dich deine Aktionen mit Marian abzusprechen, falls er dir eh noch kein PM geschickt hat.


bernhard live and let die!