Du Fender, mit DAU habe ich mich und viele andere gemeint, keinesfalls aber Dich, da ich dich ja noch gar nicht kenne. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/delight.gif" alt="" />

Als tester wäre ich selbstverständlich auch verfügbar.


bernhard live and let die!