Also ich muß sagen, alle CDs die ich dieses jahr gekauft hab (bis auf eine), habe ich gekauft, weil ich die Band (mehr oder weniger) kurz vorher Live gesehen hab, und mir der Auftritt wirklich gefallen hat, und weil ich die Alben schon ziemlich oft gehört hab. Das gute Konzert gab aber in den meisten Fällen dann doch den Ausschlag.
Gestern war ich wieder auf nem Konzert. Und zwar bei "Wir sind Helden" in Braunschweig. Und es war wirklich ein Toller Abend. Eine Sehr sympathische Band und die Sängerin ist auch richtig gut. Und Ich hätte jedenfalls nicht gedacht das es bei denen so abgeht. Die sind Live wirklich zu empfehlen. Die CD werd ich mir wohl auch holen, aber wahrscheinlich erst im Dezember oder Januar, der nächste Monat wird schon teuer genug (hauptsächlich DvDs).
Eine andere CD die ich mir demnächst zulegen werde (schon bestellt) ist das Unplugged der Fantastischen Vier. Denn bei denen war ich auch auf nem Konzert, die waren nämlich mit ihren Unplugged Programm auf Tour... war auch wirklich sehenswert.