Wi�t ihr, was mich noch viel mehr aufregt als V�llers Ausbruch am Samstag nach dem L�nderspiel?
Da� er pl�tzlich �berall (au�er bei den Medien ...) als Superheld gefeiert wird!
Das kann doch wohl echt nicht angehen. Beispiel Eddi Stoiber im Wahlkampf zu diesem Thema: "Diese H�me, dieses In-den-Dreck-ziehen und daf�r auch noch Geld bekommen - das mu� ein Ende haben!" Es gibt einen Spruch, der dazu gut pa�t: Wer im Glashaus sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen ...
Oder SPD-Generalsekret�r Scholz: Erz�hlt bei einer Pressekonferenz als erstes ungefragt, da� sich alle in der Vorstandssitzung sofort mit V�ller solidarisch erkl�rt h�tten.
Man k�nnte doch meinen, es g�be gr��ere Probleme in Deutschland, die unsere Regierung zu diskutieren h�tte ...

Oder Uli Hoene�. Jener Mann, der noch vor wenigen Tagen im Interview meinte, im Zweifelsfalls k�nne man die Nationalmannschaft ja immer noch abschaffen. Jetzt: V�llers Auftritt sei "Weltklasse" gewesen! Ahja, Mister Wendehals, gut zu wissen, wirklich!

Sehr passend finde ich auf der anderen Seite einen Kommentar der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" dazu: "F�hrungskr�fte anderer Branchen h�tten nach so unfl�tigen Ausf�llen gar nicht mehr zum R�cktritt aufgefordert werden m�ssen; nach ein paar Minuten des Abstands w�re ihnen klar geworden, da� sie untragbar geworden sind." Wie wahr.

Man mu� sich das mal �berlegen: Wenn ein Bundesligaspieler w�hrend der 90 Minuten auf den Rasen spuckt, regen sich gleich alle auf von wegen "Ihr seid doch Vorbilder der Jugend!". Wenn jedoch der Bundestrainer - schlechthin DAS Idol von Millionen Jugendlichen - zur besten Sendezeit vor ca. 8 Millionen TV-Zuschauern in absolut unsachgem��er Art und Weise Journalisten beleidigt, die nur ihren Job machen (und zwar gut - h�tte er sich direkt auf die Boulevardpresse bezogen, w�re das ja wenigstens verst�ndlich gewesen, h�tte die Wortwahl aber auch nicht entschuldigt), dann wird er pl�tzlich zum Helden? Na super.
Ganz ehrlich: Mag �berzogen klingen, aber diese Sache ist ein weiterer Beweis f�r mich, da� ich keinesfalls ewig in diesem sauberen Land leben kann.

Schade blo�, da� die Alternativen auch nicht so rosig sind ...