FAQ (Teil 2)

Wie weiß ich, welche Zauberungsrune was macht?
Sie können das nicht im Spiel herausfinden.
Sie können das nur durch ausprobieren herausfinden
Hier ist eine Liste
Zauberrunen

Uru Ser Min Pag Yit
grün blau rot silbern gold
sehr schwach schwach mittel stark Sehr stark
Umn Vitalität 20 40 60 80 100
Iceri Mana
Ydra Stärke 1 2 3 4 5
Vorr Konstitution
Koor Intelligenz
Zand Überleben
Ook Regeneration
Ustr Flucht
Isos Haltbarkeit 5 10 15 20 25

Wie besiege ich den Schamanen?
Zuerst von müssen Sie wissen, dass der Schamane (78 punkte) in hohem Grade immun ist gegen Feuer, Luft, Wasser, Erde ist.
Und vollständig immun (100 punkte) gegen Gift, Schatten und Knochen.
Benutzen Sie also keine Waffen die mit diesen Schadensklassen ausgestattet sind, weil ihr Effekt gering ist.
Durch was ist er verletzbar? Ätherisch (-20 punkte); Hieb, Stich und Schlag (3 punkte) und Spirituell (10 punkte)
Für alle Charaktere, die den Hammerbann verwenden,
(Zauber > Schamane > Schamanenmagie - Naturmagie > Hammer)
das ist ein definitiver Vorteil, weil er den Konkurrenten für ein paar Runden betäubt.
Der Hammerbann kann vom Imp-Einsiedler im Spinnenwald erlernt werden (das minimale mana zum benutzen: 171 auf Niveau 1, +9,5 für jedes höhere Niveau).
Praktisch:
Nahkämpfer: Benutzen Sie eine Hieb-, Stich-, oder Schlagwaffe.
Überprüfen Sie, dass die Waffe so geschärft ist wie möglich, (geben Sie acht dass nicht die Agilitätsanforderung so stark steigt, dass Sie die Waffe nicht mehr benutzen können).
Schlagen Sie stark und schnell zu, benutzen Sie Ihre Leertaste für heilende Tränke wenn notwendig.
Fernkämpfer: Gehen Sie sicher dass Sie einen normalen Bogen und nicht einen Schattenbogen zu benutzen.
Bei Bedarf gehen Sie zum Schlachtfeld und kaufen Sie einen.
Benutzen Sie ätherische Pfeile, wenn Sie, sie haben, andernfalls sind normale Pfeile am besten.
Verwenden Sie Ihre Schleichfähigkeit (Basis ist okay, aber einige Punkte in ihr - Sie können sie von Keith im Schlachtfeld erlernen - können nicht schaden).
Schießen Sie auf ihn, sobald er Sie sieht hören Sie auf zu schießen. Warten Sie und der Schamane geht dahin zurück von wo er kam. Wiederholen Sie das.
Wenn Sie es richtig machen, können Sie den Schamanen töten bevor er Sie überhaupt sieht. (Besser: bevor er anfängt, Sie anzugreifen)
Zauberer: Ich habe den Zauberer nie gespielt, also habe ich auch keinen Anhaltspunkt.
Mir wurde erklärt auch den Hammer zu benutzen, um den Schamanen zu betäuben und dann den Insektenschwarm zu benutzen, um den Schamanen zu verwunden (jemand erklärte mir, dass der Schaden des Insektenschwarm von der gegnerischen Rüstung abhängig ist und das der Schamane Rüstung 0 hat).

Warum kann ich nicht die Bücher lesen die herum liegen?
Die Bücher sind in der Sprache der Raanaar geschrieben. Sie können Raanaar erlernen, indem Sie die Bücher an den folgenden Orten lesen:
Grundlegende Studien der Raanaar: Akt 1 Burg 2 nr6
Mittlere Studien der Raanaar: Akt 2 Schamanen Reich nr4
Fortgeschrittene Studien der Raanaar: Akt 3 Weisheits Level nr4 (betreten von Tempel Niveau 5

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)