Ich habe es geschafft!
Danke für den Hinweis auf das englische Forum, beim erneuten Durchlesen des Textes dort ist mir ein Missverständnis aufgefallen:
Ich hatte folgende Stelle fallsch verstanden:
Falls ihr in der data.000 nach der 1. Instanz von BF_Trader_1 sucht, findet ihr eine Namensliste, jedes von einer Nummer gefolgt. Die saubere technische Methode für die NPC Koordinaten wäre nach dem internen Namen zu suchen, danach RÜCKWÄRTS in der Datei nach dem ersten 'Start Agent Save' Term zu suchen (ungefähr 4 Seiten höher). Aber ihr habt ja Raze's Liste

Ich hatte daraus gelesen, dass die darunter aufgestellte Liste diejenige ist, mit der man nach der gefundenen Stelle weite nach unten gehen muss. Sie ist aber diejenige mit den Originalnamen, deren zugehörige Koordinaten weiter oben stehen.
Ich habe jetzt die Werte unter Brian (die Koordinaten für Annabelle) auf das Original zurückgesetzt und die Brians Werte jeweils im 2. Byte um 1 erhöht. Damit hat sich mein Problem erledigt.
Hier nochmal die Liste der Namen, nach denen man suchen muss, um direkt darunter die zugehörigen Koordinaten zu sehen:

(Händlername / Suchbegriff)

Brian / BF_Trader_1

Annabelle / BF_Trader_2

Elkar / BF_Trader_3

Kieth / BF_Trader_4

Olaf (Act 1) / Citadel_Samuel_Death_Knight4
Olaf (Act 2) / Lich_Cave_Inscription
Olaf (Act 3) / Academy_Entrance_Door
Olaf (Act 4) / Endfight_Damian