Zu diesem Thema habe ich mir fr�her schon mal Luft gemacht. Unsere Politiker glauben doch das Sie es mit totalen Idioten zu tun haben. Und wahrscheinlich haben Sie sogar recht. In keinem anderen Land wird so Sang und Klanglos alles hingenommen was die Volksseele zum Kochen bringt. In Frankreich oder Italien k�men die Leute aus dem Streiken gar nicht mehr heraus. Aber wir Deutsche sind wie die Schafe auf der Weide. Ich erinnere nur einmal an die Diskussion um die Feiertage vor ein paar Jahren. Zuerst sollten 2 gestrichen werden. Man, was ging damals f�r ein aufschrei durch das Land. Also wurde nur ein Feiertag gestrichen und auf einmal war alles in ordnung. Man mu� uns Deutschen nur den gro�en Kn�pppel zeigen und schon nehmen wir den kleinen mit Ku�hand.
Wenn jetzt also die Krankenkassenbeitr�ge doch nicht gesenkt werden, kann man uns, mit verweis darauf das sie nicht steigen, ja wieder gl�cklich machen.
Und bei diesem ganzen Mist soll man auch noch sachlich in die Diskussion einsteigen, klar wenn ich solche Bez�ge wie die Politiker h�tte k�nnte ich auch ganz locker sachlich bleiben.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)