Und wenn Du nun die "immer gleiche Leier" nicht mehr h�ren magst steht es Dir absolut frei Dich aus dieser Diskussion herauszuhalten.

In der Tat, das werde ich wohl in Zukunft machen. Auch wenn ich mir w�nschte, da� nicht ich die Konsequenz ziehe, sondern Du wenigstens etwas Realit�tssinn zeigen w�rdest. Beispiel gef�llig? Bitte sehr:

Nein, warum sollten sie auch ? Da die �.R. mittlerweile ebensoviel Werbung ausstrahlen wie die Privaten, die sich ausschliesslich �ber Sponsoring finanzieren m�ssen, ist eine Geb�hrenzahlung absolut nicht mehr einzusehen.

Das h�rt sich in der Tat nach berechtigter Kritik an, aber nur leider Gottes ist es nicht die Wirklichkeit - in den �R Programmen ist die Werbung immer noch relativ selten, meistens vor oder nach Sendungen und zeitlich und von der L�nge her arg begrenzt. Da� Du das vielleicht nicht wahrnimmst, mag sein, aber das macht es nicht wahrer. Aber was soll's? Hauptsache wieder mal etwas Dampf abgelassen, auch wenn die Kritik unberechtigt ist, was?

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"