Ich hatte auch ewig lange das Problem das Josie mich mit 2 Sprüchen getötet hat. Ich hab auch alles erledigt was ich konnte und ganz zu schluss Josie...
Meine Strategie:
Großes Elexier, Großer Stärke Trank, Larian Rüssi (Drachenrüssi hab ich irgendwie nciht gefunden), Drachengürtel und Handschuhe,
WICHTIG: Bihänder des Chaos (der liegt im Zwergenwald in einer Höhle) und jede Menge Mittlere Regtränke (die weissen Tränke) Ich bin auch Magierin, aber bei Josie hab ich nur das Schwert benutzt und immer wieder Schild und Magisches Schild gewirkt.
Der Kampf war ein wildes Rumgeklicke mit einem Auge auf Lebenspunkte und immer wieder F8 (bei mir kleiner Regtrank), F7 (mittlerer Regtrank) F6 und F5 Schild udn Magisches Schild + Linksklick
Das größte Problem war, dass die Zwerge und Josie gleichzeitig angriffen.
Dem hab ich entgegen gewirkt, indem ich einmal runter dann das Gespräch mit Josie und wieder hoch Quicksave und wieder runter: Es haben nur ncoh die Zwerge angegriffen, weil Josie mcih da nimmer wahrnimmt wenn ich hinter der Säule bleibe. Zwerge killen und dann wieder hoch Quicksave und ausruhen. Dann auf in die Schlacht mit Josie. Ich war da aber auch irgendwie schon Level 36 Magier oder so.
@ Kiya: Kann man Josie an der Stelle töten? die haut mir ab, aber ich bekomme die Items..
Edit: Achso, ich hab auch ein paar Skillpoints in Schwert und Schaden investiert, vielleicht hat das deswegen bei mir auf diese Weise geklappt..
Last edited by Idana; 14/10/04 07:52 PM.