Eben, aber wer kann das nachweisen?

Das ist es ja, dass es nicht nachzuweisen ist. Aber es ist doch völlig Einleuchtend oder?

Auch wenn ich an die Anschläge vom 11.9 denke, die Maschine die angeblich in den Pentagon geflogen ist hat man ja nie gefunden, zumindest keine Trümmer eines Flugzeuges. Aber das ist ein anderes Thema.

Das ist in der Tat ein anderes Thema und wurde sogar hier im Forum schon behandelt. Zudem ist die Aussage, daß die Trümmer nicht gefunden wurden, nicht nachgewiesen - es gibt auch genug (Fach-)Leute, die von der bisherigen Theorie ausgehen.

Also laßt uns am besten mal gar nicht mit irgendwelchen Verschwörungstheorien anfangen. Was das neue Bin-Laden-Video angeht: Es gibt ja nicht nur die US-Regierung, die das Video untersucht. Wenn so ein Video auftaucht, ist es öffentlich, und jeder kann es untersuchen. Unter diesen Umständen halte ich eine Fälschung für ausgeschlossen.

Ob nun Bin Laden wirklich so dumm ist und sich nicht dessen bewußt war, daß sein Video Bush eher geholfen hat als geschadet, oder ob es gar irgendwelche Beziehungen zwischen Bush und Bin Laden gibt, so daß das Video bewußt so lanciert wurde, ist eine andere Frage, die wir auch nicht beantworten können.

Fakt ist, daß diejenigen, die Bush nur wegen dieses Videos gewählt haben, Vollidioten sind - wenn ich das mal so ausdrücken darf. Man darf nicht vergessen, daß Bush un Co. ja machen können im Hintergrund, was sie wollen. Wenn 50% der US-Wähler einfach nicht 1 und 1 zusammenzählen können und die Vorgänge in ihrem Land erkennen, dann haben sie Bush als Präsident in der Tat verdient - und alle möglichen Konsequenzen, die da kommen mögen.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"