Quote
Und was ist die Sache von Michael Moore?
Ich habe 9/11 Fahrenheit gesehen und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass, wenn nur 80 % davon stimmen, das es um Amerika unter Bush sehr arm bestellt ist. Und gerade weil es um Geld und Erdöl geht.

Stimmt... es ist gar nicht gut um Amerika bestellt... und damit um uns alle... allerdings kann ich jetzt diese Aussage nicht ganz nachvollziehen. Ich habe ja schließlich nicht behauptet, daß ich jubiliere, weil Bush gewählt wurde.

Allerdings denke ich, daß viele der Verschwörungsideen schlichtweg Unsinn sind... und wenn sie auf Michael Moore basieren, dann ändert das ja an der Sache nichts.

Stone sprach davon, daß die Bin Laden Familie nicht verhört wurde - das wurde sie aber scheinbar doch. Und nun? Was haben wir davon?

Es ist doch vollkommen scheißegal, ob Bush mit Bin Laden unter einer Decke steckt (was ich nicht glaube) oder Bin Laden wie Ddraig erwähnt hat in der Tat ein helles Köpfchen ist, der sich mächtig über Bushs Wiederwahl freut.

Die Hauptsache ist, daß Bush wieder gewählt wurde - und daß 50% der US-Amerikaner entweder blind genug waren, das Dilemma nicht zu sehen, das sie sich und uns für weitere vier Jahre aufgehalst haben.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"