Ja, im prinzip stimmt es.
unterm Strich zählt nur das wir Bush noch vier jahre am Hals haben.

Aber dennoch kann mir niemand erzählen (und auch dem Spiegel glaube ich nicht alles Blind) das da nicht hinter den kulissen manipuliert wurde.

Auf was beruft sich denn der Spiegel?
Auf einen Bericht, der nicht nur Zensiert wurde, nein der darüber hinaus doch immer noch von Leuten aufgestellt worden ist die kein wirkliches interesse haben Amerika in den Schmutz zu ziehen.
Und genauso gut wie Moore einen FBI Beamten irgendwie dazu bringen kann das entsprechende auszusagen, kann das der DIENSTHERR der FBI Beamten doch wohl auch, oder nicht?

Wenn das alles, was Moore da so zusammen getragen hat, so falsch wäre, warum hat er nicht dann schon längst eine Meute Anwälte am Hals.
immerhin reden wir hier vom Präsidenten der vereinigten Staaten den Moore da verdammt schlecht aussehen lässt.
MMn, doch nur weil Sie angst haben das ein Gericht nur die richtigkeit der unterlagen bestätigt.

Etwas nicht zu glauben heißt noch lange nicht die Augen zu verschliessen und zu ignorieren.

Immerhin reden wir hier über Menschen die nicht nur Ihr eigenes Volk belogen haben, und die ganze Welt nebenbei noch gleich mit.
Sondern über gewissenlose Verbrecher die einen Krieg anzettelten weil Sie in der Lage dazu waren. Wegen denen tausende von unschuldigen Menschen gestorebn sind.
Die darüber hinaus noch den Soldaten, die für Sie kämpfen und sterben, noch das letzte bischen Ehre verweigern und versuchen bei ihren "Helden" zu sparen wo es nur geht.

Das ist Bush und Konsorten.

Und auf der anderen Seite? Osama, der Einzelkämpfer.
Der all seine Strategische bedeutung natürlich nur deshalb inne hat weil er so Charmant lächelt?
Nein, natürlich spielt das Geld seiner Familie da keinerlei Rolle, die Mullahs lieben ihn einfach so wie er ist.
Ich glaube nicht an verschwörungen hinsichtlich einer beteiligung der Bush regierung an den Anschlägen am 11.9.
Aber ich glaube das da auf jeden fall ein paar milliarden $ gründe existieren die eine Vertuschung angebracht erscheinen lassen.

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)