Ich finde es aber trotzdem merkwürdig wenn mit einer Organisation, die in meinen Augen nichts anderes ist als irgeneine andere Interressenvertretung, Staatsverträge abgeschlossen werden.
Wir brauchen uns da nichts vormachen, wenn in Deutschland, jemand der auch nur ein kleines bischen bekannt ist, oder in einem Öffentlichen Amt steht, etwas gegen den Israelichen Staat sagt oder eben jenen Zentralrat, dann ist er weg vom Fenster.
Selbst die Gewerkschaften, die immer noch die größten nicht als Partei eingestuften vereinigungen sind, haben nicht soviel Macht und Einfluss in Deutschland wie der Zentralrat.
Ich habe kein Problem mit politischer Meinungsäusserung und da in Deutschland jeder wählen kann und soll ist dem auch genüge getan.
Ansonsten hat auch jeder das recht eine Demonstration anzumelden.
Aber, wo andere Bürger die die selben Rechte haben, vergebens auf politisches gehör hoffen, stellt sich der Zentralrat einfach so hin und fordert.
Und Friedmann, die alte Schneenase, den kann man dem Zentralrat nicht anlasten, wenn die das vorher gewußt hätten wäre der nicht hochgekommen.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)