tja, da hast du aber ein kuuler job. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/rolleyes.gif" alt="" />

jaaaa, als ich noch jung war, auf denm sprung war, wir sind
durch gräben gesprungen, kein einzges gräsel gefungen.
glitschig schlammige alte vierfruchtpyjamas hatten wir noch an,
irren plan- und ziellos in der gegend rum. salutierten vor jedem baum
und soffen und rauchten uns die nächte um die ohren.. um morgens wieder
auf der exerzier-wiese die gewehre zu stemmen und schneller zu laufen als der schatten. denn der böse-böse-böse feind lauert ja überall.

vor allem in der kafeteriea, ausgerechnet wenn du mal kurz ein kafi-fertig schlürfen gehen willst. beim bier wars ja noch einfach: hey chef, bring mir doch ne stange, aber im rivella-glas und ohne schaum!

ach, waren das noch zeiten! wir hatten noch den alten karst. schwer aber robust. den konnte man herrlich durch den dreck ziehen. nicht so wie das heutige neue sturmgewehr, pha! das fällt ja schon fast auseinander, wenn manns nur anguckt!

und die alten gas-schutz"anzüge". da wäre man gott sei dank sofort tot gewesen und hätte nicht noch tagelang akkern müssen: ggrummel.. auftag weiterführen..grummel <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" />

ich fühle mit dir, mein artgenosse.. obwohl.. ich mach so übungen nicht mehr mit, bin lieder zu alt um noch zu indanerlen.. tja, schaaade, wirklich schaade.

ich wünsch dir ne kurze zeit und nicht zuviel: "wer nid folget wird bfögglet"
<img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />


Wer nicht richtig faulenzen kann, kann auch nicht richtig arbeiten.