Stone, das könnte funktionieren, sofern du schnell genug bist (was ich stark bezweifle). Allerdings würde eine Holzpflocksichere Urne da auch nichts bewirken.
Und Palahn, diese Variante kenne ich aus irgendeinem Horrorfilm. Allerdings ist mir so ein Mischling noch nie über den Weg gelaufen. Und warum sollte man die Asche dieses Wesens vor Silberkugeln schützen? Dann ist es dafür eh zu spät.
Um die Asche zu schützen (wer auch immer ein Interesse daran hat) sollte das Gefäß unzerbrechlich, wasserdicht, säureresistent (wer weiß schon ob nicht einer seinen Tee verkleckert), und vor allem unerreichbar für Forumsmitglieder sein. Am besten schmeißt ihr das Ding an der tiefsten Stelle ins Meer. (Probleme haben die. *schüttelt den Kopf* Wer interessiert sich schon für die Überreste eines Wesens, das blöd genug ist sich zu Asche verarbeiten zu lassen?)

So, und jetzt lasst mich gefälligst in Ruhe ein Altersheim für Buffalo aussuchen. Wir wollen doch schließlich das seine letzten Stunden unvergesslich werden, oder? Hm, wie wäre es mit diesem, die fesseln ihre Leutchen zum Schutz vor Verletzungen den ganzen Tag ans Bett. Außerdem ernähren sie die Alten mit Magensonden, damit sie sich beim Essen nicht überanstrengen. Zur Unterhaltung lassen sie jeden Tag ein oder zwei Hops gehen und die Insassen dürfen Wetten darauf abschließen, wen es morgen trifft. Und günstig ist es auch noch.