Huhu!

ich hab so ziemlich alle Problem mit Hilfe dieses Forums hier gelöst, aber einiges ist mir doch noch unklar...

1) der Geist Edmund will einen Beweis für seinen Tod. Irgendwo gibt es eine Rate die man töten muß und bei der man dann einen Knochen findet...

Nur Bitte WO genau ist diese doofe Ratte, ich hab mehrere Ratten getötet (ich geh davon aus dass es eine ist die mich von alleine angreift), das war aber ganz am Anfang von dem Spiel und ich kann mich nimmer daran erinnern wo genau das war und ich find die Stelle einfach nicht wieder...

Also kann mir bitte jemand einen Screenie schicken wo genau ich die Ratte bzw den Knochen finde? (bzw wie sieht der aus wird der mit Alt angezeigt?)

2) Ich hab 4 verschlossene Kisten die net aufgehn 3 aus der Ebene so ein Imp sagt er putzt gerade und ich soll verschwinden und eine von einer Ebene drunter, gibt es dazu definitv irgendwo eine Aussage ob es dazu Schlüssel gibt (wenn ja wo) ob die irgendwann mit Schlösserknacken aufgehn oder ob irgendwer die sonstwie aufbekommen hat (evtl alle Soldaten umbringen? hat da einer den Schlüssel davon?)

ich sag schon mal Danke im vorraus
Simonia