Huhu!

1)
Von dem Händler Olaf hab ich den Auftrag bekommen das mordende Edi (oder Eddi) zu töten (weiß jetzt net ob die Aufträge zufällig oder immer gleich sind, jedenfall einen Mörder der "hier in der Nähe lebt" zu töten

In der Stad gibt es keinen mit dem Namen, ansprechen zu dem Thema kann ich sonst auf dem Schlachtfeld auch niemanden.

Ich hab alle 4 Schlüssel gefunden,die gesammte Karte aufgedeckt, alle 3 "Eingänge" erforscht und bin da ebenfalls alles abgelaufen, ich hab da meines Wissens keine einzigen dunklen Stellen, bin aber auf kein Monster geschweige den einen Menschen/Mörder mit dem Namen.

Im ersten Eingang befand sich keinerlei Questmonster bzw Questgegenstand (und im 2 bzw 3 jeweils 2 davon)

kann ich jetzt davon ausgehn, dass ich evtl doch im ersten Eingang was übersehen habe, oder kann das irgendwo sein?

bzw gibt es bereits bekannte Bugs, dass evtl besagtes Edi (bzw. andere Qestmonster/Gegenstände) gar nicht generiert wird

oder hat irgendjemand eine Idee wo das noch sein könnte?

2)
Im Eingang 2 hab ich mehrere Schlüssel (mind 2)gefunden, auf dem gesamten Schlachtfeld jedoch keine einzige verschlossene Tür oder Truhe
(Ich hab ich im Moment nur noch 3 Schlüssel im Inventar und einer davon ist *hoffentlich* für den Schmied
angenommen das ist so, dann geh ich davon aus dass die 2 die ich über habe vom Schlachtfeld sind, hat irgendwer eine Ahnung was es mit diesen Schlüsseln auf sich haben könnte bzw hat wer anderes das auch schon mal gehabt?

macht es Sinn das Schlachtfeld nach versteckten Kisten abzusuchen oder bin ich zu blind um die Kisten/Türen müssen in einem der Eingänge sein?

mfg
Simonia