*spannt die Armbrust* Die Bolzen hier habe ich von einem seltsamen alten Kauz gekauft, nannte sich "Mr. Q." und schnautzte mich immer an wenn ich etwas anfassen wollte. Er sagte das sei etwas wenn man jemanden einfangen will ohne ihn zu Verletzen. Und das es absolut Feuerfest und Unzerstörbar ist. *Zielt auf den Wyvern der sich trotz aller versprechungen einfach nicht behnehmen mag, nimmt ihn ins Visier und schießt*
Mal gespannt was passiert... *Schaut dem Bolzen hinterher der sich an den Wyvern namens Skywyvern hängt, alle bewegungen m,itmacht und ihn dann einholt. Der Bolzen fliegt über den Wyvern und explodiert. Aus den Rauchwolken bildet sich ein Netz das sich rasend schnell um Skywyvern legt und diesen fest und sicher einschliest und umwickelt. Der kleine Wyvern hängt einen moment so in der Luft wie Ziegelsteine das nicht tun, und erinnert sich dann an die Schwerkraft. . . . . Bummm*
Nun ja runter kommen Sie alle... *Rennt schnell zu dem Wyvern, holt einige starke Heringe heraus und befestigt das Netz mit dem eingewickeltem Skywyvern am Boden, und einigen Bäumen.*
So mein Kleiner, Morgen schaue ich nach Dir, ich hoffe das es hier im Wald keine Tiere gibt die lust auf Wyvernbraten haben....Tschüss. *Geht davon und lässt den Skywyvern im Netzt eingewickelt liegen.*
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)