@Ddraig:

Du machst nur allzu gern Deine Scherze über solche Sachen... Du ziehst über tote Leute her... Du wünschst Menschen den Tod... Du verharmlost Dinge und Personen, die Tod über Menschen brachten und bringen... ganz allegemein stehst Du scheinbar all diesen allzu menschlichen aber leider wirklichen Dingen. Aber wenn Deine Mutter mal einen eingeklemmten Nerv hat, dann ist die Hölle los, was?

Hast Du schon mal jemanden gekannt, der einen Hirnschaden gehabt hat? Ist Dir schon mal jemand wegkrepiert, weil er einen Tumor gehabt hat? Hast Du überhaupt schon mal jemanden verloren, der Dir nahestand? Ich kann mir nicht vorstellen, daß das nicht der Fall ist... aber das macht Deine vollkommen rücksichtlose Art, an allem und jedem Deine Verbitterung auszulassen umso unverständlicher. Und ungleich schwerwiegender ist das Ganze, weil Du im Grunde genommen ja mit Deiner eigentlichen Kritik recht hast. Aber dann kommen immer wieder diese unsäglichen Ausfälle, die ich einfach nicht mehr ertragen kann.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"