Tach auch,hab vor einiger Zeit das Spiel "Beyond Divinity"gekauft,war bis dato auch sehr zufrieden.Jetzt ist das Problem aufgetaucht,ich spiele den zweiten Level (Impdorf usw.)dass sich das Spiel einfach an einer Stelle ausschaltet und ich mich auf dem Desktop wiederfinde.Am System kann es nicht liegen,da ist alles bestens.Wer kann mir da weiter helfen,ich hab schon den dicken Frust. :mad: