hier mal etwas vom gevatter (dtp), zur dt. version.
Liebe DL-Fans,
monatelang haben wir ausgeharrt und gehofft, nun ist es so weit: Die US-Version von DL ist veröffentlicht, die deutsche Version steht bereits in den Startlöchern.
Viele Untiefen und Stürme, zuletzt vor allem die Demo-Veröffentlichung, musste ich auf dem Weg hierher meistern.
Nun ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte: Die US-Version ist draußen, in zweifelhaftem Zustand, und die erste Feedback-Welle schwappt nach Deutschland und verunsichert die deutschen Fans zutiefst.
Ich rufe euch deshalb hier auf, nicht die Nerven zu verlieren. Bradley, das wissen wir, arbeitet bereits an dem ersten Patch, der umfangreiche Verbesserungen enthalten soll. Der Patch wird in die deutsche Version bereits integriert sein. Außerdem wird die deutsche Version vollständig lokalisiert. Das heißt, die deutschen Spieler werden auf jeden Fall eine RUNDUM BESSERE Version in den Händen halten als die anderen.
Ich kann deshalb nur jedem raten, sich nicht vom Feedback aus Übersee ins Bockshorn jagen zu lassen, sondern sich DL einfach in der deutschen Version zu holen. Es dauert wirklich nicht mehr lange.
Ich selbst habe gestern DL in der US-Verskaufsversion gespielt und muss sagen: Es ist geil, es macht Spaß, die Rollenspielleidenschaft hat mich gepackt - aber voll lokalisiert fände ich es noch schöner.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=63593