Hmmm, jeder normale Foren-User, der irgendwelche unbegründeten Sprüche ablässt ("Die Deutsche Version wird Besser") ohne das mit Fakten zu belgen würde nicht ernst genommen werden.
Nur weil der Gevatter vom Publisher ist, glaubt man ihm das? Auf welcher Grundlage? Der ist doch Parteiisch. Vor allem wenn er auf Fragen nach konkreten Auskünften *warum* denn die DV nun besser wird gar nicht reagiert. Generell würde ich jedem Gamer eher glauben als einem Marketing-Fuzzy. Dtp ist mir dank der Verschiebung zwar Sympatischer als der Durchschnitts-Release Now-Patch Later-Publisher, aber an Wunder glaube ich nicht.
Nach allem was ich gelesen habe, würde es Monate dauern, Dungeon Lords fertigzustellen. Ich bezweifle dass dtp es sich leisten kann solange zu warten, oder das Dreamcatcher solange Geld in das Spiel pumpt. An Patches verdient man schliesslich nichts. Und nach den bisherigen Leistungen von Dreamcatcher scheint denen die Kundenzufriedenheit sowieso am Anus vorbei zu gehen.
Wenn also dtp nicht gerade einen eigenen Vertrag mit den Entwicklern hat, und somit Einfluss auf die Weiterentwicklung des Games hat, sehe ich absolut keine Chance das die DV-Version was anderes ist, als die US-Version mit Patch 1.2 und Deutscher Sprachausgabe.