So, gestern war ich ja dann doch nen bissel gefrustet. Eigentlich wollte ich ja nun in Ulm weitermachen. Dann dachte ich mir aber: Gehste mal zum Vergessenen See und holst Dir so'n Mondstein. Gesagt getan. 2 habe ich ergattern können. Nach Ulm wollt ich dann immer noch nicht, sondern dachte mir ich aktiviere erst eine Brücke in Ariatal und dann die eine in Fernhaim. Ariatal hat geklappt, aber nach Fernhain bin ich gar nicht erst reingekommen! Toll dacht ich mir, und habe doch kaum noch Getränke. Mal ganz abgesehen von der Latscherei.
Die Apotheke in Ariatal ist geschlossen, so daß ich da auch keine Getränke bekomme und so dacht ich mir: Deck ich mich in Fernhaim ein -> weil's in Ulm ja doch heavy wird.
Und nun?
Und gleich noch ein paar Fragen:
Habe einiges an Punkte investiert, so daß ich nun eigentlich auch die Rolle rückwärts machen könnte. Geht aber nicht. Hätt ich die auf Stufe 4 erwerben müssen?
Was mach ich denn, wenn ich kein Gegengift dabeihabe? Pech gehabt? War vergiftet. Habe mich am Lagerfeuer ausgeruht und was passiert? Ich sterbe *heul*.
Und dann finde ich partou nicht diese Wikka Rinnen (?).
LG Dragi