du musst beide fathiens töten, die lassen beide ein schlüssel fallen der dich weiterbringt. der dir auch dort die beiden verschlossen türen öffnet wo du mit dem lift runter bist.
der eine der fathiens treibt sich ja im eingangsbereich bzw. in einem der türme dort rum, den erreichste am besten wen du vom thron ausgesehen dort die gegenüberliegende wendeltreppe hochläufst und dann nach rechts gehst. du kommst dann automatisch zu dem ersten fathien. entweder steht er gleich dort oder du musst die türme durchsuchen.wenn du ihn besiegt hast nimmste den schlüssel von ihm und läufts zurück in die richtung wo du herkamst.
du gehts allerdings nicht wieder zum thronsaal sondern läufst gradeaus weiter, das sollte dich dann zum 2. fathien bringen. mit dem schlüssel vom 1. läßt sich die tür öffnen. der wartet mit nem empfangskomitee auf dich, ihn erledigen und den 2. schlüssel einsacken. mit diesen beiden schlüsseln kannste nun auch die rüstug holen.
bei dem kringel kommst du von der wasserseite nicht rein, der hebel dazu ist auf der anderen seite.
hast du den aus der gefängnisszelle auch befreit? der schlüssel dafür ist etwas oberhalb eines angelehnten Bettes vor den zellen. wenn du den bereich betritts sollten dir die betten gleich auffalen die dort an der wand angelehnt sind. da rauf springen und du kansnt dir den schlüssel für die zellen holen und ihn befreien.
du kannst mir sonst auch ein spielstand schicken (
reisenderdiddi@web.de ), dann zocke ich die passage für dich. dann spiel ich das bis da unten und die rüste mußte dir dann wieder allein hohlen:)