|
|
apprentice
|
OP
apprentice
|
Wie nutzt man die Dinger? Wenn ich die einsetzen will, legt er die Dinger nur komplett auf dem Boden ab.
Wie wählt man, z.B. wenn man 18 kleine Flaschen hat, z.B. eine oder fünf davon aus? Will nicht, daß alle abgelegt werden, sondern hier und da welche hinstellen.
Mag zwar eine Anfängerfrage sein, aber ich komme nicht drauf, und die Anleitung schweigt dazu leider. Das ärgert mich halt. Hilfe?
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
Hi,
ich füge noch hinzu das "tötliches Geschenk" eine Diebesfähigkeit ist, also musst du wenn du Magier oder Krieger bist mindestens einen Punkt in diese Fähigkeit stecken...oder du musst die Skorpionfallen, Eier und Rauchbomben wohl oder übel verkaufen!!! Als Tipp Skorpione eignen sich auch für große Gegneransammlungen wie die Orks im Zwergenwald. Die Eier und Rauchbomben sind sehr gut für enge Gassen und Gänge wo der Gegner entweder nur zurück oder vorwärts in seinen Untergang laufen kann.
Da Skorpionfallen hauptsächlich gedroppt werden oder manchmal in Fässern sind, darfst du nicht verschwenderisch sein. Ein bis Zwei Skorpione Reichen schon für ganze Truppen von Feinden. Da sich Skorpione aber unkontrolliert umherbewegen und jeden Feind in ihrer Nähe angreifen, solltest du wirklich sparsam mit ihnen sein oder feinde zu deinen aktiven Skorpionen schicken..sry ich meine locken. Den Rest machen dann deine Skorpione.
Tipp: Bei dem Quest auf Armenfriedhof in der "Grabhöhle", die du über die offenen Gräber betritts immer mindestens 4 Skorpione freilassen. Dann musst du nur noch durch die Höhle rennen..Gegnern ausweichen, vorallem diesem Zombie mit den Morgensternarmen (Starker Giftschaden) und dem Boss Zombie Jakob, am besten einen Schattentrank schlucken, wenn Jakob dich bemerkt hat, also in der Höhle und weglaufen und irgendwann kommt die entführte Frau zu dir und bedankt sich..ausser Exp gibts hier leider nichts zu holen!!! Dafür kannst du in aller Ruhe die Höhle ausbeuten..das einzige was sich da noch bewegt sind deine Skorpione!!!
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Skorpione sind im Spiel der Overkill, will heißen, die sind viel zu mächtig, selbst auf der ersten Stufe. Aber man braucht sie bis auf eine Situation (sehr spät im Spiel) eigentlich nicht, wenn man etwas taktisc vorgeht und nicht sich auf alle Gegner mit einem Male stürzt sondern die Gegner einzeln anlockt und dann besiegt.
Xanlosch's Home - Fortombla hortomosch !Kein Support via Foren-PM - postet mehr im Forum.
|
|
|
|
veteran
|
veteran
|
Als Krieger (die anderen Figuren habe ich nie gespielt) habe ich bei mehreren durchläufen niemals auf die Skorpione zurück greifen müssen. Mir persönlich sind die einfach zu stark, mMn der eingebaute Rettungsanker wenn gar nichts mehr geht. Wenn man sich die Schadenswerte von den kleinen Biestern anschaut dann wird das recht schnell klar.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles) Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)
|
|
|
|
|
|