Sie war eine einstige Icone der 80er, bis es sp�ter um sie ziemlich ruhig wurde.
Im letzten Jahr kam nun eine Scheibe raus auf der sie vollkommen andere t�ne anschl�gt.
Cyndi Lauper - At Last, das Album ist sehr ruhig gehalten, oftmals nur durch ein Klavier und ein paar Streicher begleitet. Manche St�cke pr�sentieren sich sehr jazzlastig. Sicher wird man sich beim h�ren der CD erstmal daran gew�hnen m�ssen.
Die CD ist eher etwas f�r sehr ruhige Stunden , bei der sollte man sich einfach Zeit nehmen muss.
Sie enth�lt sehr viele Coverversionen, die aber nur noch wenig gemein haben mit den Originalen.
Mir pers�nlich hat diese ruhige Seite sehr gefallen,als ich sie mir beim schlendern komplett im laden angeh�rt hab.

Cyndi Lauper - At last

1.At Last
2.Walk On By
3.Stay
4.La Vie En Rose
5.Unchained Melody
6.If You Go Away
7.Until You Come Back To Me (That's What I'm Gonna Do)
8.My Baby Just Cares For Me
9.Makin' Whoopee (Duet with Tony Bennett)
10.Don't Let Me Be Misunderstood
11.You've Really Got A Hold On Me
12.Hymn To Love
13.On The Sunny Side Of The Street

zu Enya: habe ich fr�her teilweise gern geh�rt, aber wie hier schon erw�hnt wurde klang ziemlich vieles �hnlich, habe ich dann sein gelassen.

zu Coldplay: nachdem hype um die band h�tte ich mehr erwartet, wirklich gefallen tut mir nur clocks,in my place und the scientist, das sind aber auch die st�cke die st�ndig im radio laufen, f�r die ich mich auch entschieden h�tte wenn es um die frage der auskopplung geht.