Hallo,

ich hab ein paar Probleme bei drei verschiedenen Quests, und noch eine zusätzliche Frage.

Also, dann fangen wir mal an...

1) Mal ne dumme Frage. Wie sieht eigentlich die "Blutfresser"-Axt aus? Denn ich fürchte, das ich die bereits verschärbelt hab. Zumindest hab ich den Sub-Dungeon in den Katakomben Level 2 bereits vollständig geplündert, wo sie eigentlich drin sein sollte, falls ich mich hier im Forum nicht verlesen hab.

2) Zu dem Patienten-Quest in Aleroth: also ich hab jetzt vor kurzem, leider wohl schon etwas zu spät, den Spiegel im nördlichsten Haus Aleroths gefunden und ihn angewendet. Ich hab jetzt zwei Heilungssteine, aber was mache ich jetzt. Sowohl Otho als auch Gomoe befinden sich jetzt beide im Gasthaus zum Blauen Eber, aber ich hab immer nur die "ich möchte was über die Patienten wissen"-Optionen, aber nix, um über die eigentlich Heilung zu sprechen. Irgendwelche Tipps? Oder ist es jetzt einfach schon zu spät für das Quest?

3) Ich habe vor kurzem das Corrina-Quest angenommen. Das Buch und den Wein hab ich schon, aber ich hab jetzt ein Problem mit dem Holz. Und zwar ist es so, daß ich das Alchemie-Quest im Dunkelwald bereits abgeschlossen hatte, bevor ich auf das Corrina-Quest aufmerksam wurde, somit habe ich den sprechenden Baum bereits besucht, um den Busch abzuholen. Jetzt, wo ich allerdings das Holz brauche, redet der Baum nicht mehr mit mir, stattdessen feuert er mit was auch immer auf mich. Wenn ich allerdings das Holz von Mpenzek nehme, dann stirbt Corrina ja. So, kann ich hier noch irgendwas rausschlagen oder ist das Quest auch verbockt?

4) Ich hab noch ne Frage zu den Orks hinter der Begräbnisstätte im Dunkelwald. Da ist so eine Schlucht, wo sich die Orks da hinter verbarikadiert haben und ein Schamane ständig neue Orks (Geister-Orks?) beschwört. Kommt man da irgendwann irgendwie rein?

Hmm, das wärs für den Moment erstmal...