Quote
Vielleicht wäre es ja langsam an der Zeit mal zuzugeben, das diese katastrophalen Wahlergebnisse in Folge einfach eine ganz klare Ohrfeige der Wähler für eine völlig desolate Politik sind.

Ich möchte die Reformen nicht verteidigen... das ist nicht das Thema, das ich mit dieser Antwort im Sinn habe... das nur mal als Vorabinformation.

Wenn es tatsächlich so ist, daß diese Wahlniederlagen das Zeichen des Protestes der Bevölkerung sind, dann ist das Volk noch dümmer als ich dachte. Denn wenn man gegen die Politik der SPD protestieren will, kann man doch nicht die CDU wählen, die nicht nur die Reformen der Regierung unterstützt oder wenigstens billigt, sondern eigentlich noch extremere fordert.

Oder verstehe ich den Protest der Bevölkerung jetzt falsch? Da wähle ich von mir aus die Grünen oder die PDS... oder halt die NPD oder wen auch immer. Aber doch nicht die CDU!


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"