Was für einen Schwachsinn laberst Du da eigentlich zusammen, Elgi? Das bin ich doch sonst von Dir gar nicht gewohnt...

Du weigerst Dich also, mit den "dummen NPD"-Wählern abzugeben - Klasse! Damit beleidigst Du nicht nur all jene, die verzweifelt nach einer Alternative suchen (und sich leider für die wahrscheinlich schlechteste entschieden haben), sondern diskriminierst obendrein auch noch all jene, die vielleicht einfach nur "dumm" sind - solche Brauchst DU nciht, mit solchen gibst Du Dich nicht ab... Was sind denn dann Deine nächsten Aktionen? Alle erschießen, wenn sie nur "dumm" genug sind?

Merkst Du überhaupt, mit welcher ungeheuren Arroganz und Ignoranz DU Dich über Ursache und Wirkung hinwegzusetzen suchst? Genau dieser Haltung ist es zu verdanken, dass es soweit gekommen ist, und ich hoffe inständig, dass Deine Art einem solchen Übel zu begegnen keine Schule macht - denn einfach jene, deren Ansichten man nicht begreifen kann oder will kurzerhand abzustempeln und auszuschliessen ist eine Methode, die ganz sicher nicht zukunftsweisend ist und eine genauso miserable Alternative darstellt wie die NPD selbst.

Die Auseiandersetzung mit einer Situation hat mit Toleranz nichts zu tun - wobei das Abstemplen von "Dummen" genausowenig "tolerant" ist wie der Hass auf Ausländer - auch wenn DU jetzt die Wände hochgehst, aber Deine hier verbreitete Meinung erinnert mich in ihrer Absolutheit doch verdächtig an andere Parolen, gegen die Du hier zu wettern versuchst. Aber wenn Du Gleiches partout mit Gleichem vergelten willst - die DUmmen ausschliessen anstatt zu integrieren - bist Du zwar anders - aber keinen Deut besser!

Aber wenn Du die Auseinandersetzung mit eben jener beängstigenden Situation schlichtweg verweigerst, weil es "unter Deiner Würde sei" - dann, mit Verlaub gesagt, bist Du sogar *noch* dämlicher als jeder dumme NPD-Wähler, denn eigentlich solltest *Du* es besser wissen!