@Nergal: Junge...du hast mal länger als 2 Wochen gebraucht und hast nichtmal gewusst das du dran bist. Außerdem hat mir niemand gesagt das ihr 2 Kacknewbs (so wie Palas halt... alles können wollen aber nix richtig schaffen) nicht von diesem Wirbelsturm erfasst werdet (was ziemlich unrealistisch ist). Ihr besprecht das wahrscheinlich IMMER dann wenn ich nicht dabei bin, also regt euch nicht drüber auf wenn ich etwas falsch mache das IHR schon vor wievielen Wochen auch immer ausgmeacht habt und mir nicht gesagt habt!

So und jetzt poste... brauchst ja länger alsn Holy Priest um ne Ratte umzuhauen...

Edit: IHr müsst heute Abend CSI: China angucken... da komtm heute folgendes Thema:

In China isn Reissack umgefallen! Der Täter ist bis jetzt noch unbekannt aber aufjedenfall wurden ziemlich viele Reiskörner verstreut! Kommisare ermitteln bereits!

Last edited by Tharos; 25/03/07 12:14 PM.

"Das Niveau sinkt, die Stimmung steigt!" "Dies ist Zivilisation. Du kannst entweder daran teilhaben oder sterben. Und jetzt sink auf die Knie, wenn du nicht auf andere Weise kleiner werden willst."(Terry Pratchett, Echt Zauberhaft)