Sartan nimmt gerade genüsslich sein Mal zu sich, als die anderen ihrer Gruppe den Schankraum betreten.
„Wo wart ihr denn so lange?“ fragt Sartan.
„Wir hatten noch Probleme das finanzielle zu klären.“ Antwortet Ruben mit einem etwas genervten Gesichtsausdruck.
Unerwartet tritt jemand in das Gasthaus. Es ist ein Barbar. Er hat sich fast den Kopf am Türrahmen angehaut. Er geht zur Theke und verlangt mit grollender Stimme ein Bier.
„HAAHAHAHAHA!!“, lacht Sartan plötzlich los, „hilfe ich kann nicht mehr! HAHAHA!“
„Was ist denn mit dir los?!“ will Drake wissen.
„Entschuldigt mich. Aber als ich grade den laufenden Fleischberg da gesehen habe fühlte ich mich an eine lustige Begebenheit sie in der Taverne im Hafen von Minares in meiner Heimatwelt vorgefallen ist.“
„Wo hast du eigentlich das Geld her für dein Essen? fragt Zacharia an Sartan gewand.
„Nun, “, antwortet Sartan, „sagen wir mal ich habe es an einem ungewöhnlichem Ort gefunden. So und jetzt will ich mich zurückziehen, Guten Abend meine Herren!“
Sartan wendet sich wieder von der Gruppe ab und geht nach oben zu den Schlafräumen.
„Warum ist er denn jetzt wieder so fröhlich?“ wundert sich Drake.
„Frag mich nicht. Ich werde nicht schlau aus dem Kerl!“ gibt Ruben noch von sich bevor Sartan die Treppe zu den Schlafräumen erreicht.
Last edited by Marian; 27/02/05 12:49 AM.