Oder da kriege ich den Auftrag, mich um ein Rattenproblem zu kümmern. Na klar, mach ich doch gerne - Ratten sind schliesslich auch in etwa die Gegnerart, die ich klein kriege. Doch dann - o Graus - nicht Ratten soll ich erledigen, sondern einen Berglöwen. Klar, mach ich. Aber die Dame ist nicht zufrieden, sie will, dass ich alle Berglöwen erledigen. Naja, wenigstens hilft mir ein lokaler Jäger. Okay. Aber dann ist die Kundin immer noch nicht zufrieden, denn sie glaubt, ihre Nachbarin habe was mit dem Loch zu tun, durch das die Berglöwen in ihren Keller gelangt sind. Häh? Das ist mir eigentlich wurscht! Ich habe die Sache erledigt, ich will ejtzt mein Geld!
Sowas nervt mich. Es wäre in Ordnung, wenn das einen neuen Quest gemacht hätte aber nein, ich kriege nichts, weil der Auftrag nicht erfüllt ist. Das nervt mich.
Ich fand diesen Quest geradezu genial. Zum einen weil er eine Anspielung auf den Ratten-Quest in Morrowind ist (wo man wirklich nur die Ratten killt und seine Belohnung abholt), zum anderen, weil ich diese "Gehe dahin, kille das, komme zurück"-Quests einfach nur langweilig finde.