Oder da kriege ich den Auftrag, mich um ein Rattenproblem zu k�mmern. Na klar, mach ich doch gerne - Ratten sind schliesslich auch in etwa die Gegnerart, die ich klein kriege.
Doch dann - o Graus - nicht Ratten soll ich erledigen, sondern einen Bergl�wen. Klar, mach ich. Aber die Dame ist nicht zufrieden, sie will, dass ich alle Bergl�wen erledigen. Naja, wenigstens hilft mir ein lokaler J�ger. Okay.
Aber dann ist die Kundin immer noch nicht zufrieden, denn sie glaubt, ihre Nachbarin habe was mit dem Loch zu tun, durch das die Bergl�wen in ihren Keller gelangt sind.
H�h? Das ist mir eigentlich wurscht! Ich habe die Sache erledigt, ich will ejtzt mein Geld!

Sowas nervt mich. Es w�re in Ordnung, wenn das einen neuen Quest gemacht h�tte aber nein, ich kriege nichts, weil der Auftrag nicht erf�llt ist.
Das nervt mich.

Ich fand diesen Quest geradezu genial. Zum einen weil er eine Anspielung auf den Ratten-Quest in Morrowind ist (wo man wirklich nur die Ratten killt und seine Belohnung abholt), zum anderen, weil ich diese "Gehe dahin, kille das, komme zur�ck"-Quests einfach nur langweilig finde.