Ja schon - aber Du hättest ihn nun nicht gleich gegen Dein Passbild austauschen müssen. Ououou.... vom Regen in die Traufe....

Sag mal, in deinem Beruf fühlst du dich vielleicht nicht irgendwie deplaziert oder überfordert?
Dieser dann natürlich permanent an dir nagende Frust könnte nämlich auch Grund für den grundlegenden Tenor deiner Beiträge hier im Forum sein.
Zumindest hatte ich gedacht, dass jemand mit deiner Wahl eigentlich bereits schon vorher in der Lage sein sollte, Fotos und Zeichnungen auseinander zu halten, völlig unabhängig davon wie nahe mir die Zeichnung selbst kommt.
Aber, wenn es nicht einmal dazu reicht.

PS: @Stone: Bei der kleinen Größe ist er ja noch ganz erträglich, schau ihn dir mal von DVD an!
Wegen dieses, bzw. eines entsprechenden Avas wurde ich schon in einem anderen Forum sehr deutlich gebeten entweder das Forum zu wechseln oder einen anderen Ava zu wählen. Nach der Aufforderung von Ddraig dachte ich er würde jetzt passen.

Wir können ja eine Abstimmung machen. Wer für Prinz Philionel El Di Seyruun ist, hebt die eine Hand, wer für Triefauge ist, die andere.

Last edited by Steffen; 12/02/05 10:00 PM.