Moin Moin, besitze BD jetzt schon einige Zeit....damals nach dem kauf gleich installiert und gezockt...anfangseindruck gut...doch tags darauf wollt ich es wieder zocken..nix war's, startet nicht!!! uninstallt, installt....selbes prob.

fehlermeldung meint (selbst direkt nach der installation beim ersten starten) das BD nicht richtig beendet wurde und ob ich die konfig einstellungen zurücksetzen will, alles ausprobiert und neu configd. Nix!!!

dann später den patch getestet....patch ließ sich ohne probs installieren (von 1.0 auf 1.45 german) aber das problem bleibt dasselbe...direkt nach der installation und beim starten..BD wurde nicht richtig beendet usw. etc.

und noch was, nach der deinstallation hab ich auch schon probiert die registry einträge von larian zu löschen...einziges prob dabei..(nach der deinstall) ich habe keine registry einträge von larian in diesem hkey local machine ordner!!!

Irgendeine Idee...scheinen ja einige leutz ziemlich viele probleme mit dem spiel zu haben..tja ja man sollte sowas vorher schon testen und seine games nicht einfach auf den markt werfen und auf die popularität des vorgängers vertrauen, ziemlich amateurhaft wie ich finde...aber das kann passieren, nobody is perfect.


mfg
danke im vorraus für die hilfe!

noch kurz n paar infos zum cpu (obwohl das irrelevant sein dürfte):
2,9 Ghz Celeron
512 RAM
ATI Radeon 9200
XP Home