Hi,

bei version 1.00 ist das Programm schon vor dem Menü ohne fehlermeldung abgestürzt .
dann hab ich neu treiber installiert:
directx 9c, neuen geforce und sounkarten treiber
und das spiel auf version 1.45 gepacht.

danach lief beyon divinity, aber nur bis zu dem loch in samuels gefängnis. sobald ich versuche durch das loch zugehen, kehrt das programm ohne fehlermeldung zu windows zurück !

Systeminfo:
AMD Athlon XP 2600+ MMX 3Dnow / 512Ram
win xp
nvida geforce 4 mx440 mit agp8x 64MB
creative soundblaster pci
directx 9c

gbts dafür eine lösung?


Nobody is perfect - except me!!