Nur: Diejenigen, die sich r�cksichtslos verhalten, die sich einen Scheissdreck um gewisse f�rs Zusammenleben notwendigen Spielregeln, die Gesundheit oder Leben anderer k�mmern, geh�ren viel h�rter angepackt. Und da w�re es halt hilfreich, wenn all die anst�ndigen Leute (auch aus diesen L�ndern) aufstehen w�rden und ihre Meinung laut und deutlich kundtun und die �belt�ter in die Schranken weisen w�rden.

Und was soll man Deiner Meinung nach tun? Sollen jetzt alle T�rken, die gegen die sog. Ehrenmorde sind, auf die Stra�e gehen und demonstrieren? So wie alle Westeurop�er auf die Stra�e gehen, wenn mal wieder ein Kind gesch�ndet, eine Frau vergewaltigt oder ein Asylantenheim angez�ndet wird?
Das sind bl�de Vergleiche, ich wei�. Aber genau so etwas m��te man im Folgeschlu� Deiner Worte verlangen... eine abstruse Vorstellung.

Ich gebe Dir ja in allen Punkten recht... auch ich bin gegen Mord, auch ich finde, da� Ehrenmorde verwerflich sind, auch ich finde, da� jeder so denken sollte. Aber ich erwarte nicht, da� sich auch jeder �ffentlich dagegen �u�ert - wie auch? Insofern kann ich also Deine Aussage, die ich hier zitiert habe, nicht wirklich einordnen...

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"