[Linked Image]

Um versteckte Türen und ähnliches ngezeigt zu bekömmen drückst Du am besten die "alt" also die Hochstelltaste. Ab welcher Distanz NPC´s und Monster deinen Helden wahrnehmen kann ich dir nicht exakt sagen so weit ich weiß ist das unterschiedlich.

Ach ja, und: Handbuchlesen bildet! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/winkwink.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" />


bernhard live and let die!