Ich schalte den Sound immer aus oder drehe die Lautsprecher auf ganz leise. Nur bei den Zischensequenzen hab ich den Ton an. Oder manchmal ein paar Minuten lang die Hintergrundmusik.
Wenn es keine Kampfmusik ist auch etwas länger. Was mich stört ist, dass die Musik plötzlich hektisch wird, wenn ein Gegner naht oder ein Kampf stattfindet. Wie soll man denn da in Ruhe Kämpfen wenn die Musik nervt? So eine melodische Entspannungsmusik als Hintergrund beim Kämpfen, das wäre doch mal was.

Sprachausgabe bei Dialogen würde ich einschalten, wenn das seperat geht. Aber meist ist es mit sonstigen Srachausgaben gekoppelt, z.B. "Befehl ausgeführt" oder "O.K" Diese sinnlosen Texte kann ich gar nicht leiden.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.