Nach reichlichem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die angeklagte Riesin Alix offenbar von Sinnen und nicht mehr Herr - tschuldigung, Frau ihres Verstandes ist!

Ihr hier gezeigtes Verhalten und vor allem ihr unverständliches Plappern zeugt vielmehr davon, dass es sich bei der hier vor uns Stehenden mitnichten um die Riesin Alix handelt, sondern offenbar um eine Kreatur, die von ihr Besitz ergriffen hat und nun den guten Namen der Riesin besudelt. Es ist zu prüfen, ob selbige Kreatur auch das bewusste Filmmaterial dem höchst ehrenwerten Hochrichter in vorsätzlich bösartiger Absicht hat zukommen lassen, und ob es sich dabei möglicherweise um gefälschtes bzw. manipuliertes Material handelt!

Zum Schutz von Leib und Seele der von uns allen so geschätzten Alix beantrage ich daher die *sofortige* Einkerkerung der Kreatur und den Beginn eines Exorzismus!

Meine Damen und Herren!
Manchen von euch wird dieses Ansinnen merkwüdig vorkommen. Doch ich bin inzwischen der Meinung, dass es hier um mehr geht als eine Überführung bzw. eine Verurteilung!

Wir sind geradezu verpflichtet, Alix jede uns zustehende Hilfe zukommen zu lassen, denn hier geht es um den Schutz ihre Individuums, dass sie selbst offenbar nicht mehr kontrollieren kann! Da aber jeder hier das Recht zur Selbstbestimmung haben sollte, sehe ich baldigen Handlungsbedarf zwingend angebracht!

Ich bitte daher um Abstimmung!