SEhr geehrte Beisitzer!
Wenn der Herr Vorsitzende während der Verhandlung schläft kann ich auch essen, wenn ich Hunger habe!
Da ich immer etwas mehr Vorrat dabei habe, gebe ich natürlich gerne an alle Anwesenden etwas ab. Bedient Euch!
*** Öffnet eine Sack mit Keksen und stellt ihn für die Anwesenden zum Zugreifen hin nd reicht Lu eine kleine Tüte.

"Danke Lu! Ich hoffe es hilft! Hier ich hab noch einen kleinen Beutel Schokokekse! Nimm ihn für Deine Mühe!"

*** Hält den Kristall fest in den Händen und sagt:
"Hiermit schwöre ich, dass ich nicht die Person auf dem Video bin und dass diese Person auch nicht mit mir verwandt oder verschwägert ist! Ich kenne sie nicht!"
"Ich schwöre, nicht von einem Dämon besessen zu sein!"

Wie man leicht sieht, hat mich der Kristall nicht verschlungen, also sind diese Aussage wahr!
Darf ich jetzt wieder das Icon der Guten führen oder benötigt das Gericht noch weitere Aussagen?

PS: Namara es ist keine gute Idee Buad anzuknabbern. Sieh mal wie groß er ist! Als er noch keinen Tee getrunken hatte, war noch deutlich zu erkennen, dass er ein Zwerg ist, jetzt ist er fast 3 mal so groß wie gewöhnliche Zwerge... auch wenn die Axt und die Rüstung einen gewissen Zwergenschick hat. Wenn Du Buad erschrecken wills, biete ihm einen Kräutertee oder Wasser zum baden an!

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.