<---*macht eine kurze Handbewegung zu den Gerichtsdienern, woraufhin sich die äusserst brutal und widerwärtig wirkenden, muskelbepackten grünen Oger knurrend nähern*
Ich möchte nur dringend davor warnen, gegenüber einem meiner Breiflitzer... Beisitzer handgreiflich werden zu wollen.....
Weiterhin möchte ich darauf verweisen, das die belastenden Aufnahmen sich inzwischen auch in meiner persönlichen Asservatenkammer befinden, so dass eine Löschung oder Manipulation derselben völlig zwecklos ist.
Und.... *seufzt* eigentlich sind minderjährige Klugscheisser zu diesem Verfahren überhaupt nicht zugelassen. Wenn Skywyvern also im Saal verbleiben möchte, würde ich ihm raten nicht alle 5 Minuten dazwischenzuquatschen. Die Verteidigung wird von Bigclaw übernommen und von sonst niemandem !
Ansonsten gebe ich der Bitte um Unterbrechung der Verhandlung statt, damit die Verteidigung Gelegenheit bekommt, sich vorzubereiten und Material zu sammeln.
KLOPF !!!
Hiermit ist die Sitzung vorübergehend unterbrochen ! Kann ich endlich mal was essen gehen......