Ich möchte der Verteidigerin ja nicht zuvor kommen, habe aber auch noch ein weiteres Entlastungsindiz vorzutragen:

Auf einer langen und abenteuerlichen Reise hatten Przyjaciel Stone, einige weitere Gefährten und ich selbst das Glück und Vergnügen, auf Belix, den Sohn der hier unrechtmäßig angeklagten Riesin zu stoßen. Dieser half der ausgemergelten und völlig übermüdeten Reisegruppe freundlich mit seinen Lebensmittelvorräten aus und schenkte der Gruppe sogar völlig freiwillig und aus eigenem Antrieb einen Edelstein - ein wertvolles Artefakt. Gleichzeitig ließ er eine tiefe Liebe zu seiner Mutter - Alix - erkennen.

Es heißt, Erziehung sei zwecklos, die Kinder machten uns alles nach. Wo sonst sollte das Kind eine solche Freundlichkeit und Güte gelernt haben, wenn nicht bei seiner Mutter? Und ein Kind weiß sehr wohl den Trug in seiner Umgebung zu durchschauen! Es schaut hinter die Fassaden der Leute.

Daher ist mit Sicherheit davon auszugehen, dass Belix über einen langen Zeitraum das gute und liebevolle Vorbild seiner Mutter vor Augen stand!

Bei aller Täuschung und Verstellung, die ein Böser an den Tag legen mag. Ich denke, dass seine Geduld und Leidensfähigkeit dabei nicht gegen die Langatmigkeit und die Herausforderungen eines Kindes ankommen!

Ich beantrage also erneut, Alix wieder das Icon der Guten zukommen zu lassen.

Sollte der angeblich neutrale Ankläger immer noch der Ansicht sein, dass Alix von einem Dämonen besessen sei, so möge er Belix als Zeugen vorladen, damit dieser bezeugt, dass seine Mutter zur Zeit so ist, wie sie schon seit Jahrzehnten war: GUT!

*setz sich mit vor Aufregung roten Wangen wieder hin*