Ich wollte dem hohen Gericht nicht drohen! Ich habe nur mit meiner Verteidigung gesprochen und ihren Plan, meinen Mann herzuholen verworfen! Ihr braucht Euch also keine Gedanken darum zu machen! Wenn das hohe Gericht diese Gespäche belauscht und daraus falsche Schlußfolgerungen zieht, kann ich bitte schön nichts dafür! Ich weiß dass er magieresistent ist, an ihm hat sich schon mancher Zauberer versucht. Nicht mal Heilzauber wirken! Karate hat er gelernt als er noch jünger und schlanker war. Inzwischen hat er zu Judo und Ringen gewechselt, weil es da auch höhere Gewichtsklassen gibt. aber das gehört nicht zum Verfahren!
Ansonsten warte ich auch auf den Kläger! Schließlich hat mir immer noch keiner gesagt, was mir eigentlich vorgeworfen wird. Ich bin schon richtig neugierig!!
Bisher ging es nur darum, ob ich die Person auf dem Video bin und ich habe gesagt, ich bin das nicht! Beweise dafür, dass diese Person mit mir identisch ist, stehen immer noch aus!! Die zweite Frage, ob das Video überhaupt echt, oder ob es eine Fälschung ist, die das arme Mädchen, was da abgebildet ist, in Verruf bringen soll, haben wir noch gar nicht angeschnitten. Auch über die Herkunft des Videos schweigt der oberste Richter und erläutert zudem nicht mal die Gründe für sein Schweigen! Alles in allem ist mir der oberste Richter deshalb sehr suspekt. Aber da er jetzt Beisitzer hat, bin ich gespannt, wie diese mit den fragwürdigen Argumenten der obersten Richters ungehen!
**** flüstert ihrer Verteidigerin zu: als typische Vertreter des chaotisch bösen und des chaotisch neutralen erwarte ich allerdings nichts konstruktives von den beiden Beisitzern.
Alixdragon -==(UDIC)==- Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.