*Hechtet in den Saal* Verzeiht mir eure Wuchtigkeit. Ich mußte noch ein wehrloses DOrf überf... ich meine ich war auf der ARbeit und kam erst jetzt wieder Heim.
So nun folgt mein Plädoyer:
In Sachen
Draiggy D. ./. Alix die Riesin
Ich fasse mal den Sachverhalt kurz zusammen. Die Angeklagte hat sich der nachfolgend aufgezählten Punkte schuldig gemacht, bzw. derer sie für schuldig befunden werden muß: 1) Vortäuschung falscher Tatsachen 2) Betrug und Identitätsfälschung 3) Erschleichung von Opfern, ducrh Vorgabe des Unschuldigkeit, zur späteren Rekrutierung für eine Sekte 4) Verursachung von Panik und Ensetzen durch Verbreitung eines Horror-Videos 5) Mord aus niederen Gründen 6) Darbringung von Menschen-/Tieropfer 7) Erregung öffentlichen Ärgernisses ( Kopfschmuck / Bekleidung ) 8) Korruption durch Bestechung des Voritzes 9) Mißachtung des Gerichts in mehreren Fällen 10) Uneinsichtigkeit bis zum Äußersten 11) Drohung und Erpressung des Vorsitzenden 12) Hereinschleusen eines Jungdrachen als Unruhestifter 13) Unerlaubter Handel mit Nahrung- und Genußsmitteln ohne Lizenz 14) Untergrabung der Authorität der Vorsitzenden 15) Irreführung des Gerichts durch den ständigen Wechsel der Gesinnung 16) Vorsätzliches verschleiern von Beweisen 17) Unnötiges herauszögern der Urteilsfindung 18) Befreiiung von Jungdrachen aus der Ordnungshaft 19) Androhung der Verbessrung des Bösen 20) Androhung von Gewalt im Falle der Verurteilung 21) Belehrung des Gerichts 22) Besessenheit 23) Unerlaubtes und arglistiges führen einer ehrenwerten Gesinnung 24) Widerholtes diskutieren der Entscheidungen des Gerichts 25) Provokationd es Gerichts, was die Zerstörung des richterlichen Hammers zur Folge hatte 26) Zurückhalten von Beweismitteln 27) Inkooperation 28) uvm. *hust* *trinkterstmaleinGlasWasser* Nachdem die meinsten Anklagepunkte nun klar sein dürften, bitte ich nun den Vollstre.. ich meine das hohe Gericht und die ehrenwerten Vorsitzenden nochmals zur Kenntnis zu nehmen, das die Angeklagte bis zum Schluß nicht geständig ist, ja sie sogar durch ihre zweifelhafte Rechstverdreherin versucht der Gerechtigkeit zu entgehen.
Die Angeklagte ist daher mit der höchstmöglichen Strafe zu verurteilen. Ich sehe durch das Verhalten der Angeklagten kein bischen reue, womit keine mildernden Umständ eeingetreten sind. Eine Umwandlung des Urteils in eine lebenslange Bewährungsstrafe wird schon im Vorfeld durch die Anklage abgelehnt.