So, dann wollen wir mal: 1)Welcher Tatsachen? Bitte schon sehr viel genauer!!! 2) Bitte um Details!!! 3) Welche Sekte, welches Opfer? Es gibt keinerlei Hinweise!!! 4) Wer ist in Panik geraten? Zeugen!!! Welches Horror-Video??? 5) Welcher Mord und an wem??? 6) Beweise!!! Das ist nirgendwo bebildert oder aufgezeichnet!!! 7) Das war zu dieser Zeit Gang und Gebe!!! 8) Welche Korruption??? Beweise!!! 9) Bitte genaue Beschreibung!!! 10)Welche Uneinsichtigkeit??? Genaueres!!! 11)Ich wiederhole mich. Welche Drohung, welche Erpressung??? 12)Der Jungdrache ist ohne Wissen meiner Mandantin erschienen. Da dies eine öffentliche Verhandlung ist, obliegt es dem hohem Gericht für Ordnung zu sorgen!!! 13)Es wurde kein Vorabverbot ausgesprochen. Ausserdem wollte die Angeklagte sich damit das Honorar für die Verteidigung verdienen. Um weiteren Unterstellungen vorzubeugen, verzichtet die Verteidigung, unter diesen Voraussetzungen, auf ihr Honorar. 14)Womit hat die Angeklagte die Authorität des Vorsitzenden untergraben??? 15)Siehe die Ausführungen meiner Mandantin. 16)Abgelehnt, keine Beweise!!! 17)Abgelehnt. Das hohe Gericht hat die Pausen bestimmt!!! 18)Falsch!!! 19)Auch falsch. Die Angeklagte hat lediglich versucht, das Beste aus ihrer Situation zu machen!!! 20)Wodurch??? 21)Ist bei Gerichtsverhandlungen normal!!! 22)Nicht nachgewiesen!!! 23)Nicht nachgewiesen!!! 24) Ist ein normaler Gerichtsalltag. Bei einem normalen Gericht!!! 25)Kann der Angeklagten nicht zugewiesen werden. Dies hat ein Zuschauer verursacht!!! 26) nicht erwiesen!!! 27)Wurde nie nachgewiesen!!! 28)Hmm……...
Ihr seht also, hohes Gericht, es gibt noch sehr viel nachzuweisen und aufzuklären. Vor allem die dunklen Quellen, aus denen Herr Lynx seine Fragen und Anklagepunkte bezieht.
Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.